Kurse auf Anfrage ©

Erwachsenen-Schwimmausbildung für Anfänger

In den letzten Jahren haben vermehrt erwachsene Nichtschwimmer ihre Scheu vor dem Wasser und den Mitmenschen abgelegt und sich bereit erklärt das Schwimmen noch zu erlernen

Kurstermine auf Anfrage: Zur Anfrage

Rückenschwimmkurse für Erwachsene

Schwimmen ist ganz allgemein ein gesunder Sport. Von allen Schwimmarten sprechen Ärzte und Therapeuten dem Rückenschwimmen die besten Voraussetzungen zur Entlastung der Wirbelsäule und zur Stärkung der Rückenmuskulatur zu. In diesem Kurs lernen Sie, wie man diesen Sport richtig und effektiv ausübt.

Kurstermine auf Anfrage: Zur Anfrage

Technik Schwimmkurse für Kinder & Erwachsene

Richtig Kraulen lernen, wir beschränken uns nicht nur darauf die Kraultechnik zu lehren wir bemühen uns darum ein möglichst komplettes Techniktraining zu bieten,denn erst die Fähigkeit der Variation unterscheidet den Schwimmenden vom Schwimmer.Erst wer alle Lagen beherrscht kann effizient trainieren.